Archiv

2022


Ferienprogramm der Stadt Rain

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal am Ferienprogramm der Stadt Rain teilgenommen. An 2 Terminen durften wir insgesamt 20 Kinder begrüßen und den Dartssport etwas näher bringen. Mit großer Begeisterung haben die Kids die Tipps der Raindarts umgesetzt und konnten durchaus beachtliche Ergebnisse erzielen.

Uns hat es großen Spaß gemacht - wir hoffen ihr hattet diesen auch. Die überreichten Pfeile und auch die Urkunde sollen euch an die Teilnahme bei uns erinnern und vielleicht konnten wir euch sogar zum regelmäßigen darten animieren - würde uns freuen. 


NSDV-Meisterschaft in Eggelstetten

Unsere Jugend hat mit großem Spaß und respektablen Ergebnissen an der diesjährigen NSDV-Meisterschaft in Eggelstetten im Doppel teilgenommen. Sie waren mit Abstand die jüngsten Teilnehmer und konnten außer Respekt von den "alten Hasen" jede Menge Erfahrung sammeln!
Ihr habt unseren Verein großartig repräsentiert.

Wir sind stolz auf Euch!!!



Freundschaftsspiel gegen FC Zirgesheim

Am 28.07.2022 hatten wir uns mit dem FC Zirgesheim zu einem gemütlichen Freundschaftsspiel getroffen. So konnten wir unsere Anlage gleich mal einem Echttest unterziehen - hat alles geklappt!

Endergebnis - ein gerechtes Unentschieden